Mittwoch, 1. August 2012

# 3

In der fünften Klasse führ unsere Klasse ein Stück auf. Ich sitze am Klavier, weil ich nicht auf die Bühne will, da die einzige Rolle, die ich mir zutraue, laut unserer Lehrerin nicht zu mir passt. Dann eben Klavier, kein Problem. Leider bin ich nicht die einzige Klavierspielerin... da ist noch ein Junge aus meiner Klasse. Ich nenne ihn hier mal Arthur. Der kann großartig spielen, besser als ich auf jeden Fall, hat nur eine Rolle im Stück. Am Abend der Aufführung fällt mir dann auf, was für ein schönes Gesicht er hat.
In der siebten Klasse mag ich seine langen Haare und seine Augen.

 In der achten finde ich ihn allgemein ziemlich süß. 
Dann kommt die Neunte, und mit ihr ein anderer Kerl, mit dem ich 5 Monate zusammen bin, der Schluss macht, weil verschiedene Sachen scheiße laufen, tja, jetzt bin ich die Schlampe und er ist... keine Ahnung. Ist auch egal. Relativ... jedenfalls ist Arthur mein bester Freund geworden, ich bin nicht mehr in ihn verliebt, blablabla. Denke ich. Jetzt gibts da noch einen Kerl... ich nenne ihn Dorian (höhö, Pseudonyme ausdenken macht Spaß). In den bin ich, glaube ich, echt verliebt, aber jedes Mal, wenn ich Arthur sehe/ treffe/ mit ihm rede, bezweifle ich das. Geil, oder? Ich finde Arthur zum Sterben schön, eigentlich ziemlich heiß und auf jeden Fall hammernett. In unserer Klasse ist es sozusagen ein Beschluss, das er und ich später mal heiraten (wo wir übrigens gegen gewettet haben ;-) )...ich stelle mir immer wieder vor, wie es wäre, so mit ihm zusammen zu sein, ihn zu küssen und so. Oh man, das schaffe auch nur ich... den Typen, der mich nicht liebt, (sondern ein anderes Mädchen aus unserer Klasse), mehr zu lieben, als ich sollte, und den Typen, der mich scheinbar liebt, weniger zu lieben, als ich sollte. Den Punkt auf meiner ToDoListe "Mit meinem besten Freund schlafen" kann man jetzt wohl besser verstehen, aye? Auch, wenn ich damit nicht nur mir, sondern auch einigen anderen Menschen unglaublich weh tun würde, ich kämpfe darum. Ich miese Schlampe.

2 Kommentare:

  1. Oh :D :) dane danke danke!für dein kommentar! na klar gegen ne blogvorstellung hab ich nichts & mach dir keine sorgen wegen leser.hauptsache du kannst eifnach alles aufschreiben was du los werden willst,obs jemand liest is doch wurst :D

    AntwortenLöschen