Freitag, 3. August 2012

#7


Das schlimmste und gefährlichste, was es auf der Welt gibt, sind Gefühle. Keine Droge kann dermaßen berauschen, keine Krankheit so zerstören. Daher wäre die sicherste Methode, Gefühle nicht erst zuzulassen, aber wer schafft das schon? Niemand. Man kann nichts tun, ist machtlos. Die einzige Rettung ist Tod. Ohne Leben keine Gefühle.
Wieso? Wieso musste ich das machen? Wieso habe ich alles kaputtgemacht? Wieso bin ich so dumm? Wieso habe ich alles zugelassen?, geht mir durch den Kopf, während ich mich beruhige, auf meine Weise. Ja, es ist nicht richtig. Ja, es ist nicht normal. Ja, man sollte niemals damit anfangen, egal, wie furchtbar das Leben ist. Aber es hilft. Langsam, beinahe zärtlich gleitet die Rasierklinge über meine linke Schulter. Durchtrennt sanft die Haut, die die tintenblau schimmernden Adern bedeckt. Der Schmerz steigert sich, stetig und süß… danach geht die Stelle für einige Sekunden in Flammen auf. Mit klaren Bewegungen, kontrolliert, zeichne ich ein Muster in meine Haut. Rot und weiß. Über das alte. Eine Zeit lang habe ich die verheilten Stellen nachgezogen, aber das hatte nie dieselbe beruhigende Wirkung. Jetzt schmücken mich zarte, verschlungene Linien, die durchaus Ähnlichkeit mit alten Ornamenten haben, sie könnten auch Tatoos im Gothicstil sein. Wunderschön.

2 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Nein, ich bin nicht auf Lookbook, wieso?
    Hab mal darüber nachgedacht, aber ich finde meinen Style dafür nicht toll genug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ach so, schade ;D Ich finde deine Sachen teilweise echt richtig gut, ich selber würde das nicht anziehen, aber es ist einfach... ja, schön ^^

      Löschen