Donnerstag, 2. August 2012

# 5

Ich treffe mich mit Lars. Wir gehen beim Chinesen essen und hey, ich kotze nicht ... heute noch gar nicht. Gestern auch nicht. Vielleicht gehen diese bulimiemäßigen Anfälle ja langsam weg... auch, wenn ich sie schon über Jahr habe. Egal, zurück zum Thema. Wir sind essen. Davor waren im Triangel und danach auch noch mal. Also zweimal im Triangel ;-) Er holt sich irgenwann Bubble Tea , ich nicht. Wir gehen noch zu Combi und kaufen uns was zu trinken (ich liebe Cola Light und Cola Zero so übertrieben..!!). Irgendwann rufe ich meine Mutter an, damit Lars und mich abgeholt. Bei mir zu Hause stimmt er meine Gitarre (die ich schon länger besitze, auf der ich aber außer einer abgekrüppelten Version des Anfangs von "Boulevard of Broken Dreams" von Green Day nichts zu Stande bringe ... außerdem verstimmt sich das Instrument sofort wieder, man kann im Prinzip, sobald man durch ist, oben wieder anfangen...). Als er halbwegs fertig ist, gehen wir ins Wohnzimmer zum Klavierspielen... "wir" kann man schlecht sagen, es ist Lars, der Klavier spielt... was er als "ein paar Tasten drücken" bezeichnet,  ist... unglaublich. Er spielt aus dem Gehör einfach so Lieder nach, komponiert aus dem Stehgreif eigene Sachen... er ist unglaublich begabt, stelle ich fest. Und wie er da so sitzt, mir ab und zu zulächelt, vor sich hinredet und wahnsinnig schönes Sachen spielt, denke ich, dass man sich in den doch glatt verlieben könnte... wenn man nicht ich wäre. Da ist Dorian, den ich unter keinen Umständen verletzen will. Jedenfalls haben wir unglaublich viel Spaß mit Musik. Abends esse ich dann zuviel ,aber hey, shit happens!

Die Tage bis zum 30. scheinen mir endlos... na ja, ich bin zwischendrin in England, das kann ich vielleicht von Gedanken an Dorian ablenken. 
Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen